Newsbeitrag

Neue Webseite Naturjuwelen-Schweiz online

Für unseren Bildband "Naturjuwelen der Schweiz" haben wir nun eine eigene Webseite aufgeschaltet.

Diese ist unter der mit Google gut auffindbaren Adresse https://www.naturjuwelen-schweiz.ch zu finden und stellt unser Buchprojekt im Detail vor. Es gibt Bilder von der Drucklegung, eine Vorschau auf auserwählte Seiten, technische Informationen zum Bildband, Angaben zu Buchhändlern, mit welchen wir enger zusammenarbeiten und bald auch einen Medienspiegel. Zudem stellen wir uns als Fotografenpaar kurz vor. Die Seite ist optimiert für die Ausgabe am PC, am Tablet oder am Handy. Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Buchbestellung, denn "Naturjuwelen der Schweiz" ist ein echtes Herzensprojekt von uns.

Momentan ist der Bildband fertig gedruckt und befindet sich auf dem Weg in die Buchbinderei.