Newsbeitrag

Grossformatige Bilder für die Sunasar AG

Immer wieder dürfen wir mit unseren Fotos auch Räumlichkeiten von Firmen, Hotels, Spitälern oder Privathaushalten dekorieren. Das jüngste Beispiel ist die Firma Sunasar AG, welche sich für eine Kombination von sechs verschiedenen und doch einheitlichen Motiven entschieden hat.

In den vergangenen Tagen durften wir einen wirklich dankbaren Auftrag in der Innerschweiz umsetzen. Die Räumlichkeiten der Firma Sunasar AG, aus Sarnen (www.sunasar.ch), sollten mit neuen Blumenmotiven dekoriert werden, da die bisherigen Bilder bereits ziemlich abgeschossen waren. Aus einer Vielzahl von Motivvorschlägen hat sich die Geschäftsführerin schlussendlich für diese Kombination von Schneeglöcklein und Schlüsselblümchen entschieden. Die sechs einzelnen Bilder wurden von der Firma Posterkönig im Format 120x90cm und in hoher Qualität auf Leinwand entwickelt. Die bedruckte Rahmenbreite beträgt 4cm.

Wir danken für die unkomplizierte, tolle Zusammenarbeit und wünschen jeden Tag viel Freude mit den grossformatigen Blumenmotiven aus unserem reichhaltigen Fotoarchiv.